Christmas Nails in 10 Minuten

Christmas Nails in 10 Minuten

Ich glaube jede Frau liebt gute DIY Nail Tutorials, und mit NeoNail ist das nun auch zuhause möglich. In nur 10 Minuten könnt ihr euch eure eigenen Christmas Nails designen und dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. 
Ich selber liebe eher schlichte Designs und trage am liebsten den natürlichen Look, oder höchstens mal einen Nagel in Farbe, aber dieses Jahr Weihnachten habe ich mich auch mal an Farbe getraut. Nicht den klassischen roten Look, nein, ein kräftiges, sattes, dunkles grün und ein bisschen Glitzer. Glitzer darf bei einem festlichen Look nie fehlen. 

Um meinen Look nachzustellen benötigt ihr ein NeoNail Set (beispielsweise das Starter Kit) und folgende Farben:

  • Grün: Lady Green (3780-1)
  • Glitzer: Shine the Moments (8357-7)

Also hier eine Step by Step Anleitung:

  1. Zunächst kürzt ihr eure Nägel auf die gewünschte Länge und pfeift sie in Form. Ich habe meine mit Hilfe eines elektrischen Fräsers angeraut und mit Schablonen verlängert. Das ist aber ganz eurem Geschmack überlassen. Ich bevorzuge auch eher die „eckige“ Form.
  2. Tragt eine Base auf (ich habe die Hard Base benutzt) und lasst diese unter der Lampe aushärten.
  3. Nun kommt die Farbe. hier ist es euch überlassen, wie farbintensiv ihr euer Ergebnis am Ende haben wollt, also tragt ein oder auch zwei Schichten des grünen Lacks auf und härtet diesen unter der Lampe aus. 
    Achtung! Ringfinger auslassen, denn hier wollen wir Glitzer und kein grün.
  4. Tragt auf den gewünschten Finger den Glitzer Lack auf, in meinem Fall war dies der Ringfinger. Und ebenso wieder unter der Lampe aushärten.
  5. Zum Abschluss noch ein Top Lack (hier habe ich ebenso den Hard Top verwendet) und nach dem Aushärten unter der Lampe die Nägel mit dem Cleaner säubern.
  6. Fertig ist dein Christmas Nail Look in nur 10 Minuten.
    Viel Spaß beim Nachmachen!

Eure